Geführte

Selbstliebe Meditation auf Youtube

Selbstliebe Meditation auf Youtube

Meditation für mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen

Mit dieser geführten Meditation, möchte ich dir einige wundervolle Affirmationen mit auf den Weg geben, die dein Selbstvertrauen und deine Selbstliebe stärken.

Finde einen Ort, wo du ganz für dich sein kannst und schenke dir diese 10 Minuten, morgens und/oder abends und vertiefe Stück für Stück, die Beziehung zu dir selbst. Für Menschen, die Rückenprobleme oder Knieprobleme haben, empfehle ich ein Meditationskissen, einen Stuhl oder eine weiche Decke, für die Meditation zu nutzen.

Diese Mindfulness Meditation habe ich relativ spontan am wunderschönen Bodensee aufgenommen. Dieser Ort hatte mit dem rauschenden Wasser und der wunderschönen Aussicht, so etwas magisches an sich, dass ich es einfach mit euch teilen wollte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dem Video ein Like gibst und du meinen Kanal abonnierst, um in Zukunft noch mehr geführte Meditationen und Yoga Einheiten, von mir zu sehen.

Deine Santana

Über mich

Hallo, ich bin Santana, schön das du da bist. Hier findest du Tipps  zum Thema Yoga und Reisen, sowie leckere vegane Rezepte. Mir macht es sehr viel Spaß meine Inspirationen mit anderen zu teilen und dafür möchte ich diesen Blog hier nutzen. Viel Spaß beim stöbern.

Follow me

YouTube
Instagram
Pinterest

Letzte Beiträge

Abend Yoga Flow zum Einschlafen

Yoga

YOGA zur Stärkung des Rückens

Yoga

Geführte Meditation, um dein inneres Kind zu heilen

Yoga
Instagram
Something is wrong.
Instagram token error.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.