WEBDESIGN FÜR DEIN HERZENSBUSINESS

DAMIT DEIN ANGEBOT DIE GANZE WELT ERREICHT

Als passionierte Webdesignerin ist es meine Mission, deine einzigartige Vision zum Leben zu erwecken und eine Webseite zu gestalten, die perfekt zu dir und deinem Unternehmen passt. Mit einem tiefen Verständnis für Designästhetik, Benutzererfahrung und technische Innovation arbeite ich eng mit dir zusammen, um deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele zu verstehen.

 

Du möchtest …

Soulclients anziehen

Expertise & Professionalität deutlich zeigen

✧ Angebote visuell ansprechend präsentieren

✧ Kunden für ein Erstgespräch begeistern

Sei mutig genug, deine Einzigartigkeit zu zeigen,
denn genau darin liegt deine wahre Schönheit und Kraft.

Eine Webseite so individuell, wie du selbst

Warum sollte deine Webseite wie jede andere sein, wenn sie genauso einzigartig sein kann wie du selbst?

Ich glaube fest daran, dass jede Webseite eine einzigartige Identität haben sollte, die die Persönlichkeit und die Botschaft ihres Besitzers widerspiegelt. Deshalb nehme ich mir die Zeit, dich und dein Unternehmen gründlich kennenzulernen. In einem persönlichen Gespräch tauschen wir uns aus, um deine Vorstellungen, Ziele und Anforderungen zu verstehen.

Basierend auf diesen Informationen entwerfe ich ein maßgeschneidertes Webdesign-Konzept, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch deine Marke und deine Alleinstellungsmerkmale authentisch präsentiert. Ich vermeide den Einsatz von vorgefertigten Templates und setze stattdessen auf individuell gestaltete Layouts, Farbschemata und Grafikelemente, um sicherzustellen, dass deine Webseite einzigartig ist und sich von der Konkurrenz abhebt.

 

Deine Webseite vermittelt mehr, als nur Informationen

In der heutigen digitalen Welt ist es nicht nur wichtig, Besucher auf deine Webseite zu ziehen, sondern auch eine tiefe Verbindung zu ihnen aufzubauen, um sie zu zufriedenen Kunden zu machen.

Ich glaube fest daran, dass eine Webseite nicht nur ästhetisch ansprechend sein sollte, sondern auch eine emotionale Bindung zu deinen Kunden aufbauen kann. Deshalb konzentriere ich mich darauf, nicht nur ein schönes Design zu erstellen, sondern auch eine einladende und ansprechende Benutzererfahrung zu schaffen.

Mein Ansatz beruht auf der Idee, dass jede Interaktion mit deiner Webseite eine Chance ist, eine Verbindung zu deinen Kunden herzustellen. Ich integriere Elemente wie persönliche Geschichten, aussagekräftige Bilder und interaktive Inhalte, um das Engagement zu steigern und das Vertrauen deiner Besucher zu gewinnen.

 

So erschaffen wir zusammen deine Onlinepräsenz

Unser Prozess beginnt mit einem tiefgreifenden Verständnis deiner Marke, deiner Vision und deiner Zielgruppe. Ich möchte dich kennenlernen, deine Geschichte hören und verstehen, was dich und dein Unternehmen einzigartig macht. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir gemeinsam eine Strategie, um deine Botschaft klar und wirkungsvoll über deine Webseite zu kommunizieren.

Als erfahrene Webdesignerin bringe ich nicht nur kreative Ideen mit, sondern auch das technische Know-how, um deine Vision zum Leben zu erwecken. Wir arbeiten zusammen an einem maßgeschneiderten Design, das deine Persönlichkeit widerspiegelt und gleichzeitig eine nahtlose Benutzererfahrung bietet.

Während des gesamten Prozesses halte ich dich auf dem Laufenden und berücksichtige deine Feedbacks und Anpassungswünsche. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass du mit dem Endprodukt vollkommen zufrieden bist und stolz darauf sein kannst, deine Webseite zu präsentieren.

Aber damit hört unsere Zusammenarbeit nicht auf! Auch nach dem Launch stehe ich dir weiterhin zur Verfügung, um sicherzustellen, dass deine Webseite reibungslos läuft und du das Beste aus deiner Online-Präsenz herausholen kannst. Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Webseite kontinuierlich zu optimieren und weiterzuentwickeln, um mit den sich ständig ändernden Anforderungen des Online-Marketings Schritt zu halten.

 

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit

Die Gestaltung meiner Website mit Santana war einfach super! Sie hat ein Talent dafür, sehr schnell zu verstehen, was man will und das dann visuell umzusetzen. Sogar die Übersetzung für meine englischsprachigen Kunden hat reibungslos geklappt – vielen Dank!

Ich bin total begeistert von meiner Website!!! Tabea Santana hat die Essenz meines Unternehmens perfekt eingefangen und transportiert. Die Idee den Zimmern so tolle Namen zu geben stammt auch von ihr. Man merkt einfach, dass sie sich eine Menge Gedanken macht und viele Ideen hat.

Petra M.
Inhaber

Top Ergebnis – schnelle Umsetzung und klare Kommunikation. Ich hatte sehr konkrete Vorstellungen von meinem Onlineauftritt, die alle berücksichtigt wurden. Frau Mainitz versteht, wie Unternehmer denken und was sie brauchen. Eindeutige Empfehlung meinerseits.

Buche dein Erstgespräch

Wenn all das mit dir resoniert und du den Impuls hast, dass eine Zusammenarbeit dich weiterbringen würde, dann kannst du hier sehr gerne einen Termin für einen unverbindlichen Connectioncall auswählen. In diesem 15-20 minütigen Gespräch finden wir zusammen heraus, wie dein maßgeschneidertes Webdesign-Projekt und deine Online-Präsenz aussehen könnte. Lass uns gemeinsam deine Geschichte erzählen und die Welt mit einer Webseite begeistern, die deine Persönlichkeit und deine Marke perfekt repräsentiert.