THE UNLEASHED YOU

Was bedeutet es "Du" zu sein?

Du bist so ein vielschichtiges Wesen. Jeder Mensch hat verschiedene Rollen, die er immer wieder einnimmt. Und diese Rollen können zu Masken werden, hinter denen man sich selbst immer weiter verliert.  Man ist Mutter, Vater, Partner, guter Freund, Angestellter. Aber oft vergisst man dabei, wer man ohne diese Rollen ist. Man nimmt alles wichtiger, als sich selbst und wertschätzt die eigenen Bedürfnisse immer weniger.

Erkenne wer du wirklich bist
Wenn du …

✧ Deine eigenen Bedürfnisse wieder wahrnimmst

Dich selbst wieder mehr wert schätzt

✧ Dein Wohlbefinden nicht länger hinten anstellst

✧ Wieder nach deinen Vorstellungen lebst

Erfüllter und glücklicher bist

„Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt“
~Buddha~

Dein Leben liegt in deinen Händen

Gemeinsam sensibilisieren wir wieder deine Wahrnehmung und spüren hinein, was bereits da ist und gesehen werden möchte. Wir decken selbstzerstörerische Gedankenmuster auf, hinterfragen und transformieren sie. Du wirst wieder anfangen, dein Leben aktiv selbst zu bestimmen und dich nicht länger wie ein Nebendarsteller in deinem eigenen Leben fühlen. Gemeinsam streben wir ein harmonisches Wechselspiel zwischen innerer Arbeit und Umsetzung im Außen an.

Sag ja, zu dir selbst

Wenn du anfängst, mehr auf deine eigenen Bedürfnisse zu hören, wirst du ein Leben in absoluter Harmonie mit dir selbst führen.

Du wirst ausgeglichener und glücklicher sein und diese positive Transformation überträgt sich automatisch auf dein Umfeld. Denn wer für sich selbst da ist und für sich sorgt, hat viel mehr Kraft und Energie, um auch für seine Mitmenschen da zu sein.

„The Unleashed Self“ Programm

Wir treffen uns 8 Wochen lang, einmal pro Woche via Zoom-Video-Call und ergründen deine Bedürfnisse. Ergänzt wird das Programm durch unterstützenden Austausch über Voice-Messages und regelmäßige Selbstreflektion in Form von Worksheets, für deine intensive Entwicklung.

✧ 8 Wochen Mentoring: 888€

Buche dein Kennenlerngespräch

Wenn all das mit dir resoniert und du den Impuls hast, dass eine Zusammenarbeit dich weiterbringen würde, dann kannst du hier sehr gerne einen Termin für einen unverbindlichen Connectioncall auswählen. In diesem 15-20 minütigen Gespräch finden wir zusammen heraus, wie dein Weg aussehen kann und ob wir ihn gemeinsam gehen möchten.

*Bitte wähle einen Termin, der mindestens einen Tag in der Zukunft liegt, da ich etwas Zeit benötige, um ihn zu bestätigen.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Absenden

Melde dich gerne für meinen Newsletter an.

Sei immer auf dem neusten Stand und bekomme als erstes die neusten Rezepte, Meditationen und Gedankenanstöße

Instagram
Pinterest
YouTube