PERFEKT ZUM EINSCHLAFEN

Geführte Meditation, um dein inneres Kind zu heilen

Inneres Kind Meditation auf Youtube

Diese geführte Meditation schafft einen kraftvollen und geschützten Raum, um dein inneres Kind zu sehen, es liebevoll anzunehmen und zu heilen. Die geführte Meditation hilft dir dabei, verletzte Anteile wahrzunehmen, sie anzuerkennen und loszulassen. Wenn du die verletzten Anteile in dir liebevoll annimmst, um dein inneres Kind zu heilen, hast du die Möglichkeit alte Blockaden und negative Glaubenssätze aufzulösen.

Es ist völlig normal, dass starke Emotionen aufkommen können. Versuche deshalb offen für alle Gefühle und Gedanken zu bleiben, stärke die Verbindung zu deinem inneren Kind und zeig ihm, dass es heute sicher ist. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation und hoffe, dass sie dir hilft.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dem Video ein Like gibst und du meinen Kanal abonnierst, um in Zukunft noch mehr geführte Meditationen und Yoga Einheiten, von mir zu sehen.

Deine Santana

Über mich

Hallo, ich bin Santana, schön das du da bist. Hier findest du Tipps  zum Thema Yoga und Reisen, sowie leckere vegane Rezepte. Mir macht es sehr viel Spaß meine Inspirationen mit anderen zu teilen und dafür möchte ich diesen Blog hier nutzen. Viel Spaß beim stöbern.

Follow me

YouTube
Instagram
Pinterest

Letzte Beiträge

Abend Yoga Flow zum Einschlafen

Yoga

YOGA zur Stärkung des Rückens

Yoga
Instagram
Something is wrong.
Instagram token error.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.