VERSPANNUNGEN SANFT LÖSEN

Yoga für entspannte Schultern und Nacken auf Youtube

Löse mit Yoga sanft deine Verspannungen im Schulter & Nacken

Ein entspannter Nacken und Schultern sind eine wahre Wohltat für dein Gesamtbefinden. Mit dieser Einheit „Yoga Schultern und Nacken“ massierst du sanft deinen Nacken- und Schulterbereich und aktivierst auch deinen unteren Rücken. Ich hoffe, dass dir dieses Video hilft und wünsche dir viel Freude damit. 

Yoga Routine für entspannte Schultern und einen freien Nacken

Diese Schulter und Nacken Yoga Übungen sind darauf ausgerichtet, die Flexibilität zu verbessern und gleichzeitig eine spürbare Erleichterung von Verspannungen zu bieten. Durch fließende Bewegungen und bewusste Atmung schaffen wir einen Raum für Entspannung und Wohlbefinden.

Egal, ob du vom Sitzen am Schreibtisch ermüdet bist oder einfach nur die Spannungen des Alltags loslassen möchtest, diese Yoga-Praxis ist für alle Levels geeignet.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dem Video ein Like gibst und du meinen Kanal abonnierst, um in Zukunft noch mehr geführte Meditationen und Yoga Einheiten, von mir zu sehen.

Deine Santana

Über mich

Hallo, ich bin Santana, schön das du da bist. Hier findest du Tipps  zum Thema Yoga und Reisen, sowie leckere vegane Rezepte. Mir macht es sehr viel Spaß meine Inspirationen mit anderen zu teilen und dafür möchte ich diesen Blog hier nutzen. Viel Spaß beim stöbern.

Follow me

YouTube
Instagram
Pinterest

Letzte Beiträge

Morgen Yoga Flow

Yoga

Yoga Rücken stärken & mobilisieren

Yoga

Morgenmeditation

Yoga
InstagramPlease check your feed, the data was entered incorrectly.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.