MORGENROUTINE FÜR ANFÄNGER

Sanfter Morgen Yoga Flow

Morgen Yoga Flow für einen guten Start in den Tag

Mit diesem sanften Morgen Yoga Flow weckst du deinen Körper und richtest dich mental auf einen optimalen Start in den Tag aus. Die harmonisch ausgewogenen Bewegungsabläufe machen diesen sanften Yoga Flow perfekt für deinen Start in den Morgen. Hilfsmittel werden keine benötigt. Hole dir bei Bedarf allerdings gerne einen Yoga Klotz als Unterstützung dazu. Nun wünsche ich dir einen guten Start in den Tag und ganz viel Freude mit diesem Yoga Flow.

Morgenroutine für Anfänger

Ob du nun eine belebende Morgenroutine suchst oder deine Stimmung am Morgen aufhellen möchtest – dieser Morgen Yoga Flow passt zu allen Erfahrungsstufen. Beginne deinen Tag, indem du bewusst Körper und Geist verbindest und positive Schwingungen für den Tag setzt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dem Video ein Like gibst und du meinen Kanal abonnierst, um in Zukunft noch mehr geführte Meditationen und Yoga Einheiten, von mir zu sehen.

Deine Santana

Über mich

Hallo, ich bin Santana, schön das du da bist. Hier findest du Tipps  zum Thema Yoga und Reisen, sowie leckere vegane Rezepte. Mir macht es sehr viel Spaß meine Inspirationen mit anderen zu teilen und dafür möchte ich diesen Blog hier nutzen. Viel Spaß beim stöbern.

Follow me

YouTube
Instagram
Pinterest

Letzte Beiträge

Yoga Rücken stärken & mobilisieren

Yoga

Morgenmeditation

Yoga

Meditation zum Einschlafen

Yoga
InstagramPlease check your feed, the data was entered incorrectly.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.